escape small
header
Denke ich doch, ich hätte "die älteren Rechte".
Denke ich doch, wir gehörten von Herzen zueinander.
Denke ich doch, er kehrte immer zu mir zurück.
Ein wichtiger Stützpfeiler für diese Gedanken sind seine Worte aus dem letzten Jahr. Nachdem er sich von ihr getrennt hatte, meldete er sich nach langer Pause wieder bei mir und sagte, er wäre zu alt sich mit Menschen zu umgeben, die er eigentlich nicht in seinem Leben haben will.
Aber letztlich... lässt er doch immer wieder mich hinter sich, während er sie dauerhaft in seinem Leben behalten hat. Ja, er kommt immer zurück zu mir. Aber sie verlässt er gar nicht erst. Seine Bindung an sie ist offensichtlich stärker als seine an mich.
Vielleicht ist mein freier, stolzer Buntfalke doch nichts anderes als ein hinter Gitter gesperrter, armseliger Wellensittich.
5.9.12 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de