escape small
header
Niemand kann etwas dafür, wenn ich mich wie ein Versager fühle, oder? Niemand kann etwas dafür, wenn mein Leben nicht so läuft, wie ich mir das einst vorgestellt habe, oder? Niemand kann etwas dafür, dass ich im Chaos versinke, einsam und allein ertrinke, oder? Niemand kann etwas dafür, dass ich mich einfach nicht unter Kontrolle bekomme, diszipliniere, oder? Niemand kann etwas dafür, dass ich nicht einfach glücklich bin mit dem, was ich habe, oder? Niemand kann etwas dafür, dass ich mehr will und dennoch unfähig bin es anzunehmen, wenn mehr vor mir steht, oder? Niemand. Außer mir selbst.
29.3.14 15:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (31.3.14 07:23)
Nein, vermutlich kann niemand etwas dafür, es sei denn jemand hat dich enttäuscht so dass du jetzt so fühlst. Aber es kann jemand etwas dagegen tun, vermute ich. Nicht nur du selbst. Ich sehe dich anders, viel positiver. Für mich bist du äußerst wertvoll. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de