escape small
header
Seit Tagen habe ich diese Unruhe in mir. Sie warnt mich vor. Irgendetwas kommt, eine große Veränderung steht bevor. Irgendwie macht sie mir Angst.
In der Vergangenheit habe ich eine Tür geschlossen zu einem Teil von mir, der mich sehr verletzlich gemacht hat. Es ist jemand in meinem Leben, der diese Tür wieder öffnen könnte. Nicht aus Böswill, sondern weil er glaubt, ich könne nur heilen, wenn ich wieder ganz wäre. Hinter dieser Tür ist etwas wichtiges und teures von mir. Ich habe Angst davor, es wieder an die Oberfläche zu holen und dem Angriff zu präsentieren.
Doch vielleicht ist es auch etwas anderes. Vielleicht ist es große Freude, die im Kommen ist. Aber wäre ich ihr gewachsen? Würde ich mich würdig fühlen sie anzunehmen?
Was es auch ist, ob gut oder schlecht, ich hoffe es kommt schnell, denn die Unruhe quält mich.
19.6.14 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de