escape small
header
War heute bei nem Freund in Bochum. Wir hatten eigentlich keine direkte Zeit vereinbart, aber so uneigentlich schon, weswegen ich bischen zu spät war. Eigentlich sollten sie es so langsam wissen ^^ Wär ja alles kein Problem, wenn er mir n bisschen früher gesagt hätte, wann er mit seiner Freundin verabredet ist. Anstatt sie erst anzurufen, wenn er schon hätte da sein sollen. Kein Wunder, dass die jedes Mal größeren Aufstand macht, wenn ich ihn besuchen will. Naja, er kam dann meinetwegen ne drei Viertel Stunde zu spät zu ihr, ich hab ihn gefahren. Sie wird mich lieben, wenn ich dann endlich mal mit denen allen Party mache... -.-

Der lustige LKW-Fahrer, den ich so gern mag, wir nennen ihn jetzt Hörnchen, weil das so sein Spitzname ist ^^, hatte mich ja am Wochenende gefragt, wann ich wieder Nachtschicht habe. Als ich sagte diese Woche gar nicht, kam seine Frage, wann ich denn so Zeit hätte. Ehrlich gesagt, war ich mir nicht ganz sicher, was er von mir will und auch nicht geantwortet ^^
Heute kam dann ne SMS, er hätte mich nicht schockieren wollen oder in böser Absicht gefragt, ich würde ihm nur immer gute Laune machen und er hätte halt wissen wollen, ob ich nicht so kommen könnte, wenn ich am nächsten Tag frei hätte. Sehr lustig. Hab ihn jetzt gefragt, wie ich das seiner Meinung nach der schichthabenden Kollegin erklären soll, dass ich mitten in der Nacht auftauche, mit nem Fahrer Kaffee trinke und danach dann wieder nach Hause fahre ^^

Aufm Rückweg von Bochum bin ich am Vereinsplatz von McSexy vorbeigefahren. Die hatten heute Abend Training, aber sein Auto stand nicht da. Vermutlich hat er schon wieder geschwänzt, wechselt ja eh zum Saisonende, also warum noch zum Training gehen? Der faule Hund, der ^^

Ach so und McDreamy wird mir vor dem 17ten, 18ten diesen Monats nicht antworten. Heute ausgerechnet. Ich hab nämlich 22 Tage gewartet mit meiner eigenen Antwort, weswegen seine noch länger brauchen wird, wenn sie denn überhaupt kommt

Grade lief sonne komische Hundesendung auf RTL2. Oh, die machen so wahnsinnig süße Sachen diese Hunde
3.5.11 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de